Seiten

Mittwoch, 19. Oktober 2011

Schuhtick

 Schuhe, es gibt viele Schuhe. Aber wenn man sich dann entscheiden soll welche man anzieht werden Schuhe zu einem Problem. Was passt heute? Wozu habe ich grad Lust? Wie finden andere meine Schuhe? Ist das der passende Anlass? All solche Fragen laufen einem dann über den Weg.
Ich finde jeder sollte selbst entscheiden was man anzieht.Natürlich will man in sein aber auch der eigene Style ist wichtig. Wenn man jetzt High heels zur Schule anzieht erntet man komische Blicke, das ist aber auch verständlich oder ? Das ist ja auch ein bischen overdressed. Aber auch wenn du Absätze trägst wirst du von manchen Leuten vielleicht komisch angeguckt aber es gibt auch Menschen die dich einfach darum beneiden das du darauf laufen kannst. Wenn es die gefällt kannst du anziehen was du magst.
Alle anderen tragen eher sportliche Schuhe wie Chucks oder Vans, dir gefällt das aber nicht? Kein Problem denn es ist deine Sache wie du dich kleidest! Du wirst es nie allen Leuten recht machen können.
Du ziehst ja auch nicht Punk Sachen an nur weil eine/r aus deiner Klasse das macht . Es ist deine Sache und deine Freunde sollten dich auch so akzeptieren wie du bist

5 Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommi :)
    Lust auf ein gegenseitiges verfolgen? :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommentar (:
    Ich bin gespannt wie sich dein Blog so entwickeln wird ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich mag den text, wie wahr er ist :)
    <3

    http://crystalizing.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. @ sonnenkind :
    kein problem! mag dein block! hoffe dz schaust auch regelmäßig bei mir vorbei :)

    @anni und lulu :
    danke <3

    AntwortenLöschen