Seiten

Freitag, 16. Dezember 2011

Weihnachstfeeling (:

Endlich ist der erste Schnee da ! Aber ein richtiges Weihnachtsgefühl habe ich noch nicht. Keine lust zum Plätzchen backen und die Weihnachstdeko ist mir auch egal . Das einzige was ich denke ist das es kalt und nass draußen ist und man keine Lust hat raus zu gehen . In fast einer Woche ist schon Weihnachten aber ich hab noch nicht mal das Gefühl das Dezember ist . Heute wurde es leicht besser dadurch das es geschneit hat aber allgemein denkt man nicht an Weihnachten oder wie sieht ihr das ? Ist bei euch schon das Weihnachtsfeeling ausgebrochen ?

1 Kommentar:

  1. Bei mir ist das Weihnachtsfeeling schon lange da :)
    Hab schon gebacken, dekoriert, nächste Woche wird der Baum gekauft, haben Geschenke bestellt und Pläne für die Feiertage gemacht :)
    Ich liebe Weihnachten einfach (: Neben meinem Geburtstag, mein liebster Feiertag :D
    Und der Schnee hat alles besser gemacht (: Auch wenn alle sich aufregen und meinen ich sollte mir mal Gedanken machen das erste mal alleine im Schnee zu fahren, egal! Ich liebe Schnee :))

    Hoffe bei dir setzt das Weihnachts-Feeling auch bald ein :)
    (bin so enthusiastisch :D )
    Vlg Katharina

    AntwortenLöschen